Veranstaltungen

der GKBA und ihrer Mitglieder

 

Abwehr gegen Schusswaffenbedrohung

Datum und Uhrzeit
08.02.2020 (13:30 Uhr)
Ende
08.02.2020 (17:00 Uhr)
Veranstaltungsort:
Shogun-Dojo
Referenten: 
Sensei Mike Weinhart 6.Dan KTK
Teilnahmegebühr: 
Bei Anmeldung bis 20.01.2020 55.- € Spätere Anmeldungen 65.-€
Kategorie
öffentlicher Lehrgang

Thema:

Abwehrtechniken aus dem Krav Maga System gegen Schusswaffen Bedrohung.


Dozent:

Sensei Mike Weinhart 6.DAN KunTaiKo, Master Instruktor Krav Maga


Bekleidung & Ausrüstung:

Budo-Anzug oder ähnliche zweckmäßige Bekleidung.

 

Anmeldung verbindlich und schriftlich bis 31.01.2020.

 

Mir ist bekannt, dass bei diesem Seminar eine Kontakt-Sportart ausgeführt wird, bei der es zu Verletzungen kommen kann und erkläre daher ausdrücklich, dass ich weder den Veranstalter, den Verband, die Funktionäre, meinen Trainingspartner, den Betreiber und Eigentümer der Anlagen, den Besitzer der verwendeten Geräte, noch irgendwelche Vermittler, Repräsentanten oder Arbeitnehmer der Vorgenannten, für irgendwelche Verletzungen oder Verluste, die ich erleiden könnte, haftbar machen werde, und dass ich die vorstehend Genannten von jeglicher Haftung und Verantwortung für persönliche Verletzung, Verlust oder Schäden an Eigentum, irgendwelchen anderen Schäden, Kosten, Ansprüchen und Ausgaben entbinde, gleich, wodurch diese entstanden sind.
Außerdem bin ich damit einverstanden das Bilder auf denen der/die Teinehmer/innen sind, für Werbezwecke im Internet verwendet werden dürfen.

« Zurück
mail to webmaster